DIE SPEAKER

Der Zukunftspioniere – Online Kongress

Der Zukunftspioniere
Online Kongress

Für lebenswerte Perspektiven

WEITER SCROLLEN

Lebensbereich Selbständigkeit & Unternehmertum

  • Annabell Whitney
    Annabell Whitney Speakerin & Sängerin

    Ob auf den Brettern, die die Welt bedeuten, als Sängerin und Speakerin oder hinter den Kulissen als Unternehmerin – Annabell Whitney rockt ihr Leben.
    Ihre Erfolge sind umso beeindruckender, wenn man sich vor Augen hält, dass Annabell Whitney als Künstlerin, Managerin, Geschäftsführerin von 2 Firmen, Familienoberhaupt und Speakerin mehrere Fulltime Jobs gleichzeitig ausübt.
    Mit All Entertainment GmbH führt sie seit über 20 Jahren eine der erfolgreichsten Künstleragenturen Deutschlands.
    Ihr Talent Menschen zu begeistern ließ sie mit Weltstars wie Michael Jackson, Joe Cocker und etlichen Größen aus Politik und Wirtschaft arbeiten.
    Nach über 2500 Auftritten weltweit, mehreren Chart-Erfolgen und TV- Auftritten möchte sie anderen an ihrem Erfolgsgeheimnis teilhaben lassen. Ihre leidenschaftliche Botschaft: Wir alle haben ein verdammtes Recht auf Glück!

  • Ben Sattinger
    Ben Sattinger Internetunternehmer

    Die spannende und lehrreiche Reise von Ben führt von der Offizierslaufbahn bei der Luftwaffe über die Selbstständigkeit als YouTuber bis hin zum überaus erfolgreichen Onlineunternehmer.
    Sein Erfolgsrezept: Die Digitalisierung von Aus- und Weiterbildungen in Kombination mit modernstem Online Marketing. Darauf basiert auch sein bislang erfolgreichstes Internetunternehmen, eine TÜV zertifizierte Online Akademie im Bereich staatlich geprüften Fitness- und Ernährungstrainer Ausbildungen. Mit über 10.000 zufriedenen Kunden erfolgte ebenso die Erweiterung seines Konzeptes und seiner Expertise auf andere Branchen.
    Die Vorteile der Digitalisierung gibt er nicht nur an seine Kunden weiter, sondern lebt sie auch mit seinen 34 festangestellten Mitarbeiten vor: Seine Unternehmen leitet er von überall aus der Welt – flexibel, ortsungebunden und super erfolgreich.

  • Danny Ziegler
    Danny Ziegler Strategie-Experte

    Danny ist Strategie-Experte im Team von Calvin Hollywood.
    Er ist selbst seit 2 Jahren Coach und Trainer und hat in dieser Zeit mehreren hundert Menschen dabei geholfen mehr Umsatz und Sichtbarkeit zu erzielen.

  • Manuel Gonzalez
    Manuel Gonzalez Online-Unternehmer

    Manuel Gonzalez hat mit nur 29 Jahren drei erfolgreiche Online Coaching Unternehmen aufgebaut und veranstaltet Seminare mit über 1000 Teilnehmern.
    Unter anderem hat er in nur 3 Jahren eine der größten Flirtschulen Deutschlands geschaffen.
    Seine Anteile daran verkaufte er 2018 in einem erfolgreichen Exit an einen Mitgründer.
    Manuels Leidenschaft ist es Menschen zu einem selbstbestimmten Leben zu verhelfen. Seine Kunden bekommen Systeme, Strategien und massive Unterstützung, um sich ein ortsunabhängiges Coaching Business aufzubauen, das ihnen genügend Freizeit für die wirklich wichtigen Dinge lässt.
    Sein Motto ist: “Dein Leben. Dein Business. Deine Regeln.”

  • Maxim Pack
    Maxim Pack CEO der Sales Performance Media, Coach, Speaker und Verkäufer aus Leidenschaft

    Seit über 2,5 Jahren beschäftigt sich Maxim Pack mit Highprice-Telesales.
    Jedoch auf eine besondere Art und Weise.
    Authentisch, Ehrlich und trotzdem direkt! “Unbewusste Kompetenz” bedeutet etwas unbewusst automatisch auszuüben, und das sehr erfolgreich.
    Innerhalb von 2 Jahren erzielt er ohne genauen Vorkenntnisse einen Umsatz von 2,2 Millionen Euro allein durch Telesales für namhafte Firmen, zusätzlich bildet er 37 Highperformer aus!
    Heute führt er mit seinen Partnern die Sales Performance Media an. Eine geballte Kombination mit tiefgehendem Wissen aus Performance Marketing, Kooperationsperformance und Sales Performance.
    Ein unschlagbares Tripple für jeden, der lernen möchte, wie man im Hochpreissegment verkauft.

Lebensbereich Mindset

  • Markus Hofmann
    Markus Hofmann

    Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und
    effektivste Gedächtnisexperte Europas und zählt zu den
    begehrtesten Vortrags-Rednern für Unternehmen aller
    Branchen. Er ist Gründer des Steinbeis Transfer Instituts
    „Professional Speaker GSA“ und fungierte dort 8 Jahre
    als leitender Direktor. Er ist Dozent an mehreren
    namhaften Akademien in Europa sowie Träger des
    Deutschen Weiterbildungspreises 2014. In den Jahren
    2014 und 2017 wurde er zudem zum Speaker des Jahres
    gekürt.

  • Christian Gaertner
    Christian Gaertner Trainer, Speaker, Consultant

    Christian ist einer der gefragtesten Experten im deutschsprachigen Raum, wenn es um bessere Ergebnisse in den Bereichen Kommunikation, Power, Klarheit, innere Stärke und Leistungsfähigkeit geht.

  • Dr. Akuma Saningong
    Dr. Akuma Saningong Keynote Speaker, Entrepreneur & Life Scientist on Personal Development & Self-Achievement

    Dr. Akuma Saningong ist ein Meister der Kommunikation und Experte in der Freisetzung und Maximierung Deines Potenzials durch die Verknüpfung von Wissenschaft und Persönlichkeitsentwicklung sowie Inspiration.

  • Laura Timm
    Laura Timm Coach & Mentor

    Laura Timm ist Life Strategist für ein Leben, das leicht ist, Spaß macht und Träume wahr werden lässt.
    Spezialisiert ist Laura auf den Umgang mit Ängsten, sowie auf das Thema Selbstliebe und Selbstvertrauen.

  • Lorenzo Scibetta
    Lorenzo Scibetta Der Leadermacher

    Seit mehr als 15 Jahren geben Unternehmen ihre Führungskräfte und Mitarbeiter in Lorenzos Verantwortung, damit gemeinsame Unternehmensziele erfolgreich erreicht werden.
    Bis heute als zertifizierter Management-Trainer und Leadership-Speaker konnte er mehr als 10.000 Menschen in seinen Seminaren und Vorträgen zu Führungspersönlichkeiten ausbilden und sie begleiten, gemeinsam mit ihren Teams erfolgreich zu werden.

  • Manja Feige
    Manja Feige Life Coach & Mentorin für Spiritualität

    Manja Feige begleitet dich als Life Coach und Expertin für moderne Spiritualität dabei, zurück zur Liebe zu finden, Selbstvertrauen zu entwickeln und in deine strahlende Kraft zu kommen.
    Ihre Vision ist es, so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen, ihrem Herzen zu folgen, eine liebevolle Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ihr volles Potential zu entfalten und ihre eigenen Träume zu verwirklichen.

  • Tom Teichmann
    Tom Teichmann Unternehmensberater & Netzwerk-Experte

    Tom Teichmann aka “Traumtänzer” ist ein 23-jähriger Millenial der als Serial Entrepreneur mit Expertise im Bereich Vertrieb, Leadership und Networking in mehreren Projekten wie ICO’s, Start-Ups und Social Media anderen Menschen besonders der Generation-Y vorlebt, wie man auch ohne Studium und Ausbildung in der heutigen digitalen Welt seinen eigenen Weg zum persönlichen Glück finden kann.

  • Ernesto Fabiano
    Ernesto Fabiano Trainer für junge Führungspersönlichkeiten

    Ernesto Fabiano hilft zukünftigen Top Coaches dabei zum Kundenmagnet zu werden durch glasklare Positionierung.
    Er bewegt sich seit über 12 Jahren in dem Coaching Umfeld, bildet sich regelmäßig in den USA fort und gibt alles für seine Kunden, die für ihn zur EduTainer family gehören.
    #Entertain2Educate

  • Joscha Golombek Thun
    Joscha Golombek Thun Internetunternehmer & Autor

    Joscha Golombek-Thun hat in den letzten 3 Jahren mehrere Marken und Unternehmen gegründet.
    Unter anderem das schnell wachsende Online Magazin www.vitamin-erfolg.com und ist gerade dabei eine Marke im Merchandise Bereich aufzubauen.
    Die Hauptthemen auf die Joscha sich fokussiert hat sind: Online & Social Media Marketing, Vertrieb, Persönlichkeitsentwicklung, Interviews und Unternehmertum.
    Mit seinem Background im Bauingenieurwesen arbeitet er heute, neben seiner Selbstständigkeit im Immobilien-Verkauf und kann durch viele weitere Erfahrungen einiges zum Thema Verkauf in der digitalen Welt beitragen.

Lebensbereich Beziehungen

  • Vanessa Buchner
    Vanessa Buchner Expertin für Selbstliebe

    Vanessa Buchner inspiriert mehrere hunderte Menschen auf den Bühnen Deutschlands und öffnet ihren Zuhörern die Augen auf dem Weg zu sich selbst.
    Gemeinsam mit ihrem Publikum geht sie die ersten Schritte auf dem Weg der Selbstliebe.
    Auf der Bühne liebt und lebt sie ihre Vision, dass jeder von uns in der Lage ist, eine gesunde und liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen.
    Sie hat es sich zur Herzensaufgabe gemacht möglichst viele Menschen auf ihrer Abenteuerreise zur Selbstliebe zu begleiten und bei ihren Vorträgen ihr Publikum zu inspirieren und auf liebevolle Art wachzurütteln.

  • Katrin Seifarth
    Katrin Seifarth Autorin, Speakerin, Coach & Moderatorin

    Katrin Seifarth blickt nach ihrem internationalen BWL-Studium auf über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Managementfunktionen und als Business- und Lifecoach zurück.
    Die dreifache Autorin ist systemisch-konstruktivistischer Coach, zertifizierter NLP-Master (Zertifikat Richard Bandler), Wingwave®-Coach und Mimikresonanz®-Trainer und hält Trainings, Coachings und Workshops in Unternehmen sämtlicher Branchen und Größen.

  • Laura Wällnitz
    Laura Wällnitz Trainerin für Rhetorik, Stimme & Persönlichkeit

    Laura Wällnitz ist Autorin der „Charisma Queen“ und Trainerin für genau die fünf Bereiche, aus denen deine Ausstrahlung besteht: Persönlichkeit, Gedanken, Stimme, Körpersprache und Rhetorik.
    Nachdem sie auf der Musical- und Theaterbühne jahrelang ihre eigene Ausstrahlung intuitiv entwickelt hatte, studierte sie im Anschluss Sprechwissenschaft (Rhetorik, Stimme, Körpersprache und Kommunikation) sowie Psychologie und entwickelt damit seitdem ihre eigene Ausstrahlung sowie die ihrer Klienten weiter.
    Über die vergangenen Jahre hat sie die Übungen und Strategien, die sie für Ihre Trainings und Bücher nutzt, gesammelt und immer wieder weiterentwickelt.
    So haben die Übungen den besten Effekt für echtes Selbstbewusstsein & Charisma.

  • Laura Depping
    Laura Depping Keynote-Speakerin & Autorin

    Laura Depping ist als Keynote-Speaker, Psychologin und Autorin selbständig und lebt mit ihrem Mann in Berlin.
    Sowohl bei Firmenvorträgen als auch bei öffentlichen Speakings begeistert Laura jährlich hunderte Menschen. In ihrem Podcast „Relationship Mastery“ gibt sie jede Woche Tipps für glückliche Beziehungen mit echter Verbundenheit und läd spannende Gäste mit viel Beziehungserfahrung zum Interview ein.

  • Kathrin Laborda Eheretterin

    Du hast deine Ehe bereits innerlich aufgegeben? Ein Funken Liebe ist noch da? Erlebe wie du das Feuer eurer leidenschaftslosen Liebesbeziehung neu entfachst, damit du innerhalb von nur 15 Wochen jeden Morgen geliebt neben deinem Partner aufwachst, ohne kritisiert zu werden oder das Gefühl zu haben gegen eine Wand zu reden.

Lebensbereich Berufung

  • Alexander Ellmer
    Alexander Ellmer Der Kommunikationskrieger

    Alexander Ellmer wartet mit einer humorvollen, praxisorientierten Rhetorik auf seine Seminarteilnehmer.
    Schluss mit Gesprächen ohne Ergebnisse. Schluss mit unbefriedigenden Dates. Schluss mit den Absagen bei Bewerbungen. Schluss mit der Unsicherheit beim Reden. Schluss mit dem Missverständnissen.
    Mehr Selbstvertrauen und Mut durch das Kommunikationsverständnis.
    Ziele nicht nur denken, sondern formulieren. Mehr vom Leben gewinnen. Das ist Kommunikation.

  • Leonie und Markus Walter
    Leonie und Markus Walter Deutschlands InfoTainer-Paar Nummer 1

    Leonie und Markus Walter zeigen seit mehr als 20 Jahren Unternehmern, wie sie ihre Botschaften in die Welt tragen.
    Ihr Motto ist “Bring Dein Thema auf die Bühne!”
    In ihren offenen Seminaren und einem Intensivprogramm lernen Trainer und angehende Speaker, wie sie authentisch und begeisternd vor Menschen sprechen und ihnen optimal Informationen vermitteln – egal bei welcher Gruppengröße.

  • Baris Cokgenc
    Baris Cokgenc Unternehmer & Herzmensch

    Kühler Kopf im Chaos – Überforderung und Stress, wenn es kein Zurück mehr gibt?!
    Wie Du noch im größten Chaos einen kühlen Kopf bewahrst, erklärt Dir Baris Cokgenc.
    Der 23-jährige studiert Psychologie und Sozialwissenschaften, ist Führungskraft im Katastrophenschutz und Geschäftsführer von 2 Unternehmen.
    Im Katastrophenschutz führt Baris, auch bekannt als der Multitürke, bis zu 24 Menschen unter extremsten Bedingungen und löst mit ihnen gemeinsam die schwierigsten Aufgaben.

  • Kim Weber Kreativtunerin - Designerin

    Seit über 14 Jahren ist Design mein Zuhause.
    Vielleicht kennst du das selbst: Du siehst Webseiten oder Flyer und denkst dir: „Was will der mir eigentlich sagen?“ – genau hier setze ich an.
    Design ist, wenn etwas merkbar bleibt. Deine Kunden haben das Recht zu verstehen, was du machst – und warum du unverzichtbar bist.

Lebensbereich Finanzen

  • Eva Abert
    Eva Abert Gründerin der Vermögens-Akademie

Lebensbereich Gesundheit

  • Robert Löchelt
    Robert Löchelt Ganzheitlicher Energiecoach Körper, Geist & Seele

    Robert Löchelt ist ganzheitlicher Energiecoach und vermittelt ein breites Wissen zum Umgang mit der eigenen Energie im Körper.
    Robert war schwer krank und möchte heute beweisen, dass nicht alles im Leben chronisch sein muss, obwohl es die Schulmedizin sagt.
    Er hatte eine schwere Rheumakrankheit, chronisch unheilbar, unzählige Krankenhausaufenthalte, Lebensmittelallergien, schwerste Hautprobleme.
    Dank der Ernährung, Meditation, Nahrungsergänzungen und einem bestimmten Tagesablauf, hat er es geschafft, vom Rollstuhl zurück ins Leben zu kommen.

Wir bringen Interviews wieder in die reale Welt…

Schluss mit den Interviews über Video-Telefonie mit schlechter Tonqualität, verpixelten Webcam-Aufnahmen und hakenden Videos. Wir möchten wieder Atmosphäre schaffen, indem wir mit den Experten Face-To-Face in einem Raum sitzen. Eine gemütliche Atmosphäre mit hochauflösenden Videos, perfekter Belichtung und einzigartigem Ton. Das wollen wir Dir bieten, damit der Zukunftspioniere Online Kongress für Dich ein unvergessliches Erlebnis wird. Wir versprechen Dir: Die Zukunftspioniere stehen für ein ganz neues Kongress-Erlebnis!

Der Zukunftspioniere Kongress

Genau das Richtige für Dich, wenn Du

  • Endlich mehr aus Deinem Leben machen willst

  • Dich in Deinem Alltagstrott gefangen fühlst und ausbrechen willst

  • Gern über den Tellerrand hinausblickst

  • Bereit bist, von den Besten der Besten zu lernen

  • Es satt hast, jeden Tag den gleichen langweiligen Trott zu erleben

  • Auf der Suche nach authentischen Mentoren bist

  • Mit Dir und Deinem Selbstbewusstsein haderst

  • Nicht so richtig weißt wer Du bist und wo Du hinwillst

  • Nach Klarheit und Orientierung strebst

  • Wissen willst, wie Du endlich ein Leben nach Deinen Vorstellungen führen kannst

  • Finanziell, örtlich und emotional frei und unabhängig sein willst

  • Glückliche und intensive Beziehungen führen willst

  • Einen sportlichen und ausgeglichenen Alltag führen möchtest

  • Dich endlich gesünder und ausgewogener ernähren willst

  • Dich selbständig machen willst, aber nicht genau weißt wie Du das machen sollst

  • Auf der Suche nach lebenswerten Perspektiven bist

Zukunftspioniere Favicon - Rakete